Playstation 2
  Playstation
 
Dreamcast
 
XBOX
 
PC
 
Game Boy Advance
 
GameCube
 
Importe
 
Anime / Manga
 
Lösu
ngsbücher

Home
Titels
uche/Archiv
gebrauchte Spiele
Forum
Bestseller
Links

Partner von
Amazon.de

GBA

Review

Dragon Ball Z
Legacy of Goku

Adventure/Rollenspiel

Hier nun die ersten Screenshots zum Kult anime und Manga Dragon Ball Z. Das erste Dragon Ball Z Spiel für den GBA wird den Beinamen "Legacy of Goku" tragen und dürfte leider nicht vor Ende 2002 hierzulande erscheinen. (11.02.02)

Dragon Ball Z: Legacy of Goku wird bei uns über Infogrames erscheinen. Das Spiel wird ein Rollenspiel mit Adventure Elementen sein und sich inhaltlich stark an der ersten Serie der Z Warrior Saga orientieren. Mit dabei z.B. Szenen von Goku´s Rettung, mit King Kai, das Aufeinandertreffen mit Vegeta und Nappa und seine Verwandlung in Super Saiyan. Im Spiel schlüpft Ihr in die Rolle von Saiyan, um gegen das Böse anzutreten und um Eure Freunde und Familie zu beschützen.
Grafisch erinnert das Spiel an ein qua
litativ hochwertiges und liebevoll umgesetztes SNES RPG und bietet außerdem beeindruckende FMV Sequenzen. Kämpfe werden übrigens in Echtzeit durchgeführt und laufen wie in Adventure Games ab. Aus dem RPG Bereich hingegen wurde das Level und Erfahrungspunkte-System übernommen.

Filme:

http://www.dragonballz.com/html/news/gameboy/Legacyclip.mov

http://www.dragonballz.com/html/news/gameboy/Legacy.mov

 

 

 [Bestseller] [Suche] [Forum] [Links] [F.A.Q.] [Über uns]

copyright 2001 - Impressum - email